Zwinger von der Amperau
"Leidenschaft seit über 45 Jahren"

Gästebuch

Andrea Uhl
15.11.2018 10:10:35
Lieber Herr Schnelldorfer, wir wollen auf diesem Weg mal wieder hallo sagen und berichten, dass wir mit unserer Hündin Shelby (Yvonne von der Amperau), egal wo wir sind, immer bewundernde Blicke auf uns ziehen, weil sie so eine hübsche Boxerdame ist. Viele bleiben stehen und sprechen uns an. Vielen Dank für diesen wunderbaren, lieben und braven Hund, ohne sie wäre das Leben nur halb so schön!
Andrea Opfergeld
02.10.2018 10:07:23
Ein absolut toller Züchter, der sein Herzblut in die Aufzucht seiner Welpen steckt. Steht einen immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen, vielen Dank für meinen Herzhund! Könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!
Corinna Baur
23.07.2018 15:26:57
Ein absolut liebevoller Züchter. Hier bekommt man einen Hund, der von Beginn an in der Familie groß wird. Auch nach vielen Jahren noch in Kontakt! Vielen Dank für unseren Rüden! Ohne ihn wär das Leben nur halb so schön!