Zwinger von der Amperau
"Leidenschaft seit über 45 Jahren"

4. Boxertreffen in Kraiburg 16.09.2018

    Kommentare: Johann, vielen Dank für das absolut gelungene Fest! Am 16.9.2018 haben sich die Amperau Boxer wieder getroffen. Alle haben wieder mitgeholfen, damit es ein unvergesslicher Tag wird! Der Martin hat gegrillt und uns mit Fleisch und Würstl versorgt und viele andere haben Salate und Kuchen mitgebracht. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Die Hunde haben sich super verstanden (wir 2 Beiner auch), bis auf ein paar Zickereien (unter den Hunden!). Die Sonne hat gelacht, was will man mehr?! Es war wieder ein rundum gelungenes Fest. Ich spreche mal für alle die da waren: "Wir freun uns schon auf nächstes Jahr!" Vielen Dank den HSV Kraiburg, dass ihr den Platz zur Verfügung gestellt und uns mit Getränken versorgt habt und vielen Dank Alexandra Schwarzenberger für die wunderbaren Fotos die du gemacht hast! 


2. Boxertreffen in Mühldorf 16.08.2016